Quantcast
Channel: Sternchen´s Test-Blog » Blogparaden
Browsing latest articles
Browse All 52 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

FREITAGS-FÜLLER # 259

Habt ihr schon gehört? Es soll doch unverschämterweise wieder kalt werden…. und das schon ab morgen… Warum? Ich will das nicht… Ganz ehrlich, mir hat das schöne Wetter richtig gut getan, die Sonne,...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

FREITAGS-FÜLLER # 260

1.  Heute morgen  wäre ich am liebsten einfach nur im Bett geblieben. 2.  Wenn manche Dinge klappen würden, die ich mir vornehme, das wäre einfach  zu schön. 3.  Ich könnte eigentlich mal wieder was...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

FREITAGS-FÜLLER # 261

Freitag, das Wochenende steht vor der Tür!!! Endlich… Es dauert immer so lange, bis es wieder soweit ist, oder? Freu mich schon total auf heute abend, da geht es mit der großen Herzenstochter das erste...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Freitags-Füller # 262

Ihr Lieben, ich mach mich hier echt rar, aber es stehen wahnsinnige Veränderungen im meinem Leben an, die mit ganz ganz viel Herzschmerz und Traurigkeit verbunden sind. Aber ich muss nach vorne gucken,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Freitags-Füller # 263

1.  Auf einmal ist alles so anders, man erkennt vieles nicht mehr wieder. 2.  Tanzen hat mir schon immer viel Spaß gemacht. 3. Wenn ich nach unten schaue , blicke ich auf den Fußboden, worauf auch...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 52 View Live




Latest Images